Archive for the ‘News’ Category

Neues Geschäftsmodell bei Fluggesellschaften

Mittwoch, Dezember 22nd, 2010

Es gibt ein neues Geschäftskonzept bei den Fluggesellschaften. Es werden kaum Mitarbeiter für die Abfertigung eingesetzt, so dass die meisten Passagiere die Flüge umbuchen müssen, da ihr Check In bzw. die Kofferabgabe beendet sind während sie in der Schlange stehen. Das einzige Problem hierbei ist, dass die Lufthansa nicht eingeplant hat, dass bei ihnen solche Umbuchungen nichts kosten, womit eher ein Verlust entsteht, da die Hälfte der Flugzeuge leer fliegen müssen. Oder stecken wieder Die dahinter und es ist ein Teil des Planes?

Informatik

Donnerstag, Juli 16th, 2009

Laut einer Studie der Discovery University in Seattle (USA) erzielt ein Computer bis zu 135 % mehr Leistung, wenn man die Hamster in den internen Laufrädern mit Gargelfartzen austauscht.

Newsflash

Dienstag, Januar 20th, 2009

– Große Entwarnung; Barack Obama wird nicht wie wir am 10. November letzten Jahres meldeten ermordet werden.
Den amerikanischen Sicherheitskräften ist es gelungen die Verschwörung aufzudecken. Der Drahtzieher wurde, wie die Kollegen von Spiegel Online berichten verhaftet. Er beabsichtigte Barack Obama während seiner Amtseinführung am 20. Januar niederzuschießen.
Der 42 jährige hatte seine Absichten auf der für ihre Seriosität bekannten Internetseite www.alien-earth.org bekanntgegeben. In diesem Weltweit anerkannten Recherche-Netzwerk wird gerade der Frage nachgegangen, von wem das Flugzeug, das letzte Woche in New York notwasserte, abgeschossen wurde. Wahrscheinlich waren es Die.