Newsflash

– Große Entwarnung; Barack Obama wird nicht wie wir am 10. November letzten Jahres meldeten ermordet werden.
Den amerikanischen Sicherheitskräften ist es gelungen die Verschwörung aufzudecken. Der Drahtzieher wurde, wie die Kollegen von Spiegel Online berichten verhaftet. Er beabsichtigte Barack Obama während seiner Amtseinführung am 20. Januar niederzuschießen.
Der 42 jährige hatte seine Absichten auf der für ihre Seriosität bekannten Internetseite www.alien-earth.org bekanntgegeben. In diesem Weltweit anerkannten Recherche-Netzwerk wird gerade der Frage nachgegangen, von wem das Flugzeug, das letzte Woche in New York notwasserte, abgeschossen wurde. Wahrscheinlich waren es Die.

Tags:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d133449049/htdocs/meineeier/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

*