Meine Eier klären auf

Nach dem Ableben des österreichischen Politikers Jörg Haider wurden Vermutungen geäußert, es handele sich hierbei nicht um einen Unfall, sondern der Rechtspopulist sei einer Konspiration zum Opfer gefallen.
Bei seinem tödlichen Autounfall vom 11. Oktober 2008 soll er angeblich angetrunken gewesen sein. Doch es gab bei den Ermittlungen gewisse Ungereimtheiten, die dazu führten, dass Gerüchte in Umlauf kamen, es handele sich nicht um einen Unfall sondern um ein Attentat.
Wir hatten bereits im Oktober letzten Jahres darüber berichtet, jetzt ist das Erste Buch dazu erschienen.
Wie die Kollegen von Bild.de heute berichten, greift der deutsche Journalist Gerhard Wisnewski in seinem Buch „Jörg Haider. Unfall, Mord oder Attentat“ diese Ungereimtheiten auf und stellt ein Theorie auf, der zufolge der Politiker einem Komplott zum Opfer gefallen sei.

Meine Eier berichten weiter.

Tags: ,


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d133449049/htdocs/meineeier/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

*