Newsflash

– Barack Obama wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika als Präsident gewählt. Dies geschah allerdings, laut Aussage diverser Experten und Amerikanisten, nur damit er von der Waffenlobby, Microsoft, Apple Inc., Linus Torwalds, der Walt Disney Corporation, jedem zweiten Amerikaner oder gleich von Die umgebracht werden kann. Wichtigster Beweis hierfür ist die Ermordung des Wahlberliners John Fitzgerald Kennedy, denn schließlich hätten Die das ja schon mal gemacht, beziehungsweise machen Die das ja ständig. Ein Blick auf die Liste der Amerikanischen Präsidenten, die während ihrer Amtszeit ermordet wurden verdeutlicht dies:

James A. Garfield angetreten 4.4.1881 – ermordet 19.9.1881
Abraham Lincoln angetreten 4.4.1861 – ermordet 15.3.1865
William McKinley angetreten 4.4.1897 – ermordet 14.9.1901
John F. Kennedy angetreten 20.1.1961 – ermordet 22.11.1963

Tags: ,


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d133449049/htdocs/meineeier/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

*