Rauchersch(m)utz

Die jüngsten Vulkanausbrüche in Island sind nicht, wie fälschlicherweise behauptet wird, vom russischen Geheimdienst als Teil des Komplotts gegen den verstorbenen Polnischen Staatsoberhaupt Lech Kaczy?ski verursacht worden.
Es wurde behauptet, dass nach dem der russische Ministerpräsident Vladimir Putin Kaczy?skis Flugzeug habe abstürzen lassen, er die Vulkane hätte hochgehen lassen können, um zu verhindern, dass alle ausländischen Staatsoberhäupter an der Beerdigung des polnischen Präsidenten hätten teilnehmen können. Dies ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, das es ja allgemein bekannt ist, das der ex KGB Mitarbeiter erstens ein friedliebender Menschenfreund ist und zweitens, dass er bei der Beseitigung seiner Feinde weitaus diskreter vorgeht.

Die Gerüchte, es seien CIA und Mossad daran schuld gewesen stimmen auch nicht.
Sie sollen angeblich die Vulkane gezündet haben um den Luftverkehr einzuschränken und so al-Qaidas Schlagkraft erheblich einzuschränken. Dies stimmt natürlich auch nicht, da die CIA immer noch damit beschäftigt ist Fidel Castro umzubringen und der Mossad genug damit zu tun hat, Steine werfende Menschen mir Kurzstreckenraketen zu bekämpfen.

Es stimmt auch nicht, wie die FDP behauptet, dass es sich hier um schwulenfeindliche Ausbrüche gegen den deutschen Außenminister handle, da die einzigen Menschen denen Westerwelles Homosexualität interessiert nur in der FDP selber sitzen.

Der wirkliche Grund für die Ausbrüche liegt darin, dass die Erde der größte Passivraucher aller Zeiten ist. Da es dank den Rauchverboten immer weniger rauch in der Atmosphäre gab, hat Mutter Erde Entzugserscheinungen gehabt und daraufhin jetzt selber angefangen zu rauchen.

Tags: , , ,


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d133449049/htdocs/meineeier/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

*