Meine Eier!
Verfasst von
in
Am S-Bahnhof Isartor in München gibt es eine Lüftungs- bzw. Klimaanlage:
Nur dumm, dass es mit der entwässerung nicht ganz so klappt…
Ein Bild vom armen Menschen, der jeden Tag die Plastikkanister in die Gleise leeren muss, wird nachgeliefert…
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Captcha *
Δ
Schreibe einen Kommentar